Man muss die Feste…

….feiern wie sie fallen- das sagte meine Oma schon immer. Jahr für Jahr feiere ich gerne den Straßenkarneval, ich liebe die 5. Jahreszeit einfach, das Verkleiden, Spaß haben, lautes Lachen, all das ist für mich Karneval. Ich bin immer die, die auch ohne Alkohol Spaß haben kann- und in diesem Jahr tja da ist es alles anders, anders aber den Spaß lassen wir uns trotzdem nicht nehmen.

Nachdem wir dann gestern nochmal zum rodeln raus sind und die Kinder dort schon gerne verkleidet sein wollten haben wir es uns auch daheim noch schön gemacht. Luftballons, Luftschlangen, Süßigkeiten und natürlich viel zu viel süßes Trinken und laute Karnevalsmusik.

Ja Corona macht alles anders, aber wir sollten uns davon nicht den Spaß nehmen lassen. Nutzt die Zeit die euch geschenkt wird so gut es geht und versucht einfach aus allem das positive zu ziehen.

Liebe Grüße

Dany

Hinterlasse einen Kommentar